Simone Richert
schrieb am 11.09.2018:

Wir haben unser jährliches Freundewochenende, mit 12 Personen, im Hofraithe Park verbracht. Die Gastgeber waren immer nett und sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu gestalten. Die Wohnungen sind zwar schon etwas älter, aber super in Schuss. Die Küche ist super ausgestattet Töpfe und Geschirr sind in ausreichender menge und Größe vorhanden, um auch eine große Gruppe bequem bekochen zu können. Der Aussenbereich darf mitgenutzt werden, ist sehr gemütlich und groß genug um auch mehreren Gruppen Platz zu bieten.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Hendrik Schauermann
schrieb am 18.06.2018:

Wir hatten einen wunderschönen und entspannten 75igsten meiner Mutter mit insgesamt 16 Familienmitgliedern. die ganze Hofraithe ist sehr gemütlich, unser Vermieter herzlich nett und jederzeit gut erreichbar und unterstützend.
Wir kommen wieder :)
Viele Grüsse - Hendrik

Familie Krämer
schrieb am 06.06.2018:

Unser alljährliches 'Familientreffen' mit 28 Personen haben wir diesmal auf dem Hofraithe Park verbracht. Unser Gastgeber Stefan war vorab telefonisch immer gut erreichbar für aufkommende Fragen, so dass die Planung der Zimmeraufteilung und Organisation der Verpflegung gut klappte. Wir haben uns an diesem Wochenende sehr wohl gefühlt! Die 'alte Schule', in der wir alle unterkamen, war sehr urig und bot jeder Familie einen abgetrennten Bereich. Der Innenhof der Hofraithe bietet ausreichend Platz für Aktivitäten der Kinder (....auch der Erwachsenen) wie z. B. Federball spielen, aber auch für gemütliches Beisammensein. Im hinteren Bereich des Anwesens konnten wir unser obligatorisches Tischtennisturnier abhalten und die Kinder sich austoben. Insgesamt ist es eine urige Unterkunft für große Gruppen mit einem unheimlich freundlichen und immer stets hilfsbereiten Gastgeber.
Mach weiter so, Stefan!
Liebe Grüße
Sabine

Frank
schrieb am 22.04.2018:

Im Freundeskreis (ca. 30 Personen) hatten wir ein schönes Wochenende in dieser rustikalen und geschichtsträchtigen Lokation verbracht.
Es ist zwar alles schon etwas älter, aber das macht erst den Charme und das Ambiente aus.
In den Küchenräumen standen frische Äpfel und Blumen auf dem Tisch und auch sonst war alles sehr sauber und gepflegt.
Unsere Gastgeber waren unheimlich freundlich, hilfsbereit und haben sich um alles gekümmert.
Bei dem einen oder anderen netten Gespräch erfuhren wir manch interessantes über die Hofraithe, deren Geschichte, sowie auch Zukunftspläne.
Nach und nach werden Teile renoviert und umgebaut, was aber den Aufenthalt selbst nicht beeinträchtigt oder stört.
Einige schöne Ausflugsziele sind von hier aus gut zu erreichen und Wanderfreunde kommen auch voll auf ihre Kosten.
Uns hat es so gut gefallen, das wir gleich nächstes Jahr wieder herkommen werden und uns schon sehr darauf freuen.
Danke für das schöne Wochenende!
Grüße
Frank

3 Familie
schrieb am 05.02.2018:

Eine sehr nette Unterkunft "mitten in D", gut vorgeheizt (Ende Januar) und sehr freundlich betreut. Macht weiter so, wir hatten ein sehr schönes WE inkl. kleiner Stadtbesichtigung in Marburg - ein Katzensprung entfernt.