Fam. Karow
schrieb am 31.10.2017:

Wir haben den 80. Geburtstag meiner Mutter in der Hofraithe gefeiert. Es war ein wunderschönes, erholsames Wochenende in eienm tollen Ambiente bei sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Wir sagen ein dickes DANKE, bis bald. Familie Karow

Rita Biel
schrieb am 18.10.2017:

Unsere Theatergruppe "Junge Bühne Würges" (Achtung, der Name trügt!) verbrachte ihr Probewochenende auf der wunderschönen Hofraithe. Wir hatten eine saubere und schöne Unterkunft und uns wurde ein kostenfreier Proberaum zur Verfügung gestellt. Bei unserer Anreise hatten wir frische Blumen und Äpfel in der Küche und der Kontakt zu unserem Vermieter war sehr freundlich und angenehm. Wir hatten eine wunderbare Zeit dort und wollen auf jeden Fall wiederkommen. Die Hofraithe können wir jedem und jederzeit empfehlen.

Bodo Fast (Alfaclub)
schrieb am 06.02.2017:

Hallo zusammen, bereits 2003 durften wir mit über 100 Personen eine Veranstaltung "Boxertreffen-Alfaclub" durchführen. Noch heute sprechen wir sehr! gerne darüber.
Der ehemalige Planungsleiter des Teams, Bodo Fast
Toll das es soetwas rustikales gibt.
Schöne Grüße auch an die Bürger der Stadt, wir würden sehr positiv aufgenommen.